Osterwochenende!

Karfreitag

Ist ja schlimmer wie ein Arbeitstag, 5.30 Uhr aufstehen.
Wir, das sind Horst, Engelbert, Uwe, Dirk und ich, wollen uns ja um 8 Uhr an der Tanke, Kirchhorster Str. in Hannover treffen.
Weiß ich wo das ist? Grobe Richtung hat schon gestimmt. Ein netter Hundebesitzer,
der gerade auf Gassitour war, erklärte mir noch den genauen Weg.
7.50 Uhr angekommen... Uii war das kalt.... wieder mal die falsche Entscheidung getroffen....
Sommerhandschuhe und die warmen liegen zuhause.
Bis ABF Soltau Süd über Landstraßen gefahren. Vorbei an Aller und Oertze. Auch eine schöne Gegend.
Dort angekommen gab es lecker Frühstück mit Kaffee satt.
Anschließend ging es zum eigentlich Ziel des heutigen Tages... Ralf-Schumacher Kartbahn....
Horst und Uwe starteten heute bei einem Rennen mit 23 Teilnehmer.
Es war ein tolles Erlebnis...
Engelbert, wie immer von der der Lokalpresse *grins, Dirk und ich als Horst-Fanclub,
verfolgten 1 Stunde lang mit Spannung das Rennen.
Daumen hoch! Winken! Anfeuern... all das hat geholfen...
Horst hat sich gegenüber letztem Jahr um 3 Plätze verbessert und belegte den 10.
Uwe war das erste Mal dabei und kam auf den 17.
Selbstverständlich besichtigten wir noch den Snowdom.. War auch diesmal einiges los..
Anschließend fuhren wir im Zickzack Kreuz und Quer zurück nach Hannover.
Zwischenstep noch in Burgdorf, Dönerteller essen...
- Ähmm ich hatte mir schon in Bispingen ne Currywurst / Pommes gegönnt....
warum erzählt mir keiner dass ihr da noch einkehren wolltet *grummel
Na ja egal... super nett die Wirtsleute, kann ich nur empfehlen dort mal einzukehren ...
Noch tanken, bei Dirk leuchtete schon die Reservelampe -aber nur am Möppi ;-) -
dann ging es mit Highspeed zum Stammtisch ins Celtic....
Sagt mal Horst, Uwe und Dirk.... haben euch Hornissen gejagt?
Ich als Mädel vom Lande mit einer derartigen Geschwindigkeit durch den Stadtverkehr?
Holla die Waldfee, das kostet Nerven... ohne Schaden zu nehmen angekommen :-)
Beim Stammtisch hatten wir Full House....
Bis auf Susi und Holger( sie fehlten entschuldigt) waren alle da...
Angelika, Arnes Frau, Dirk und Tim (ganz neu und auch XJ Fahrer *freu) hatten Premiere am heutigen Abend.
22.45 Uhr wollte ich dann aufbrechen gen Heimat.... und meine Kleine springt nicht an...
Der Anlasser mag wohl nicht so recht, stellte Michael( unser BMW-Fahrer),
der mir netter Weise seine Hilfe angeboten hat, fest.
"Setzt dich drauf, ich schiebe dich an" und schwups lief die Kleine. " Danke Micha"
Nun denn mal schnell nachhause..... war recht frisch die Heimfahrt aber wieder mal ein toller Tag :-)
Zurück       Startseite      ©ConnyN