Das war es nun.... mein erstes Stammtisch-Wochenende in Westfalen.

Ein rundum tolles Wochenende.. es ließ keine Wünsche offen.
Angefangen mit der Hinfahrt, die leider nicht ganz trocken verlief.
Vorsichtshalber hatte ich mir ja das Regenzeugs schon übergezogen..
Bei Bad Eilsen kam es dann wie aus Kübeln runter...  Bäh
Danach war es sonnig und trocken...
Ganz nach dem Motto - Traeumerin unterwegs - hab ich mir sehr viel Zeit
gelassen und Dank der Anfahrbeschreibung von Tom, zu seiner gleichnamigen Hütte, auch nicht verfahren.
Den Freitagabend haben wir genutzt um schon mal das Bier im 1PS zu kosten..


Es war ein Gaudi schlechthin... und nun weiß ich endlich was
Klostern ist!


Zu später Stunde ging's dann ab ins Bett... Am Samstag war erst mal durchhängen
angesagt... von wegen Tour fahren... nö... ging net ... Schuld waren die letzten
3 Biere, darin war ich mir mit Tom einig...
Abends fand dann der Stammtisch statt. Parallel dazu veranstaltet
eine Quadfahrergruppe ihr Sommerfest im
1PS...
mit Livemusik, Grillen und Parcour-Wettbewerb auf einem nahe liegenden Acker...
Juhuu mal wieder tanzen.... eine geeigneten Partner habe ich doch tatsächlich
auch dafür gefunden *zwinker..
Der gute Jürgen, auch ein Netbiker der bei Tom und Tanja übernachtet konnte,
hatte sich schon so auf das Sofa zum schlafen gefreut, dass er
partout nachhause wollte... Wir waren dann so nett und haben ihn ins Bett gebracht.

Es war ein wunderschöner Abend, mit Mondscheinträumen und Sternschnuppenwünschen...*schwärm...
Sonntags hieß es dann endlich... wir gehen auf Tour... Es wurde eine Bumstour.. son Mist..
manchmal sollten eben Traeumerinnen einmal mehr gucken..
Bin bei einer Abzweigung voll auf Toms Möppi gehuckt... weil ich meinte er fährt,
tja Pustekuchen, er tat es nicht..
Trotzdem haben wir an dem Nachmittag sehr viel Spaß gehabt...
und freuten uns schon riesig auf das alkoholfreie Weizenbier zum Feierabend...
Wir drei, Tom Tanja und ich, machten es uns dann, mit PC und Laptop bewaffnet,
gemütlich und surften noch ein bisschen bei den Netbikern ..
Am Montag war Abreise. Tom und Tanja wollten in den Harz,  ein paar Tage Urlaub machen, ich begleitete sie natürlich... Nicht über die AB... nein Bundes- und Landstraßen...
auch nicht viel weiter aber um Längen schöner.
Ich werde diesen Weg auch wählen, wenn ich wieder nach Westfalen fahre...und das ist schon sehr bald...
Westfalenland ich komme wieder, denn ich hab mein bei dir gelassen.


©ConnyN  


 

          

 

Ganz lieben Dank an Tanja und Tom
      für die liebevolle Bewirtung

 

Startseite                                                     Tourenseite