Abschluss-Party im 1PS...


wieder keine Moppedtour... weise entschieden, denn das Wetter
war grausam, zumindest auf der Rückfahrt....

Super war's... brechend voll... ab 21 Uhr... da gab's dann nämlich 100 Liter Freibier.
Die Hinfahrt war phänomenal... 2,5 Std... WOW.. die linke Spur war meine..
Überpünktlich bei Tom und Tanja eingetrudelt.... wo sonst? war noch Zeit für'n Kaffee..
Dann ging's los nach Klostern!
Erst mal lecker Zigeunerschnitzel essen... hatte echt Hunger, aber so ne Portion ist
schwer zu schaffen...
Mit fortschreitender Stunde haben wir Nobbi, die tatkräftige Unterstützung von Andy,
doch ganz schön ins Schwitzen gebracht, und Herbert hat mir doch tatsächlich
das bestellte Bier geklaut.. oder war es Tom?
Egal... danach hatte ich ne V.I.P. Karte bei Nobbi...
Getanzt, gelacht, Tanja hatte noch ein Abschiedsgeschenk für Ute, Andy und deren Helfer
besorgt...
Es wurde spät.. äh früh... 4.30 Uhr oder so lagen wir in den Betten...
Ach ja.... 'Altöl' war natürlich auch mit auf der Getränkekarte... mir ging's am Samstagmorgen
bestens... nur dem Tom... na ja der hat wohl zuviel getanzt!
Jeder Besuch in Oer-Erkenschwick wird genutzt um die Gegend ein bisschen kennen zu lernen.
Diesmal bin ich noch ne Schleife bis Gelsenkirchen / Essen gefahren bevor die Heimfahrt
angetreten wurde...
die dann im strömenden Regen doch ein bisschen länger ausgefallen ist, als die Hinfahrt.
Trotzdem....


Es war wieder einmal super in Westfalen!!!!!

und ich sage Danke für die liebevolle Aufnahme bei euch...   Tom und Tanja! 




Die Bilder sind geklaut *grins Hoffentlich hat niemand was dagegen!!!!

 
                         Fotoalbum  
   
©ConnyN