Mein erster Stammi im Spessart...

Matze hat eingeladen... Burzeltach am Mittwoch... Feier am Samstag.. Stammi am Sonntag.. passt.
Also nichts wie auf in den Spessart!
So gegen 10 Uhr bin ich gestartet! Wetter war viel versprechend... kein Regen!
Hartwig hatte sich angeboten ( oder meiner Bitte entsprochen *zwinker) mich ein Stück
gen Süden zu begleiten... Prima!
Also erst einmal Zwischenstep in Einbeck/ Rothenkirchen.. nen Kaffee gab es auch..
Dann auf die B27 Richtung Süden... tolle Strecke.. in Wietzenhausen macht Hartwig
*winkewinke und ich fahr allein weiter..
Immer noch tolle Strecke, aber ab Fulda fängt es an zu regnen.. hmmm
und ab Hammelburg an zu schütten.. *bäh...
Bis Lohr im feinsten Regenwetter gefahren, zwar nicht nass, da gute Regenkombi,
aber doch sehr ungemütlich..
Angekommen und ab unter die heiße Dusche!
Die anschließende Geburtstagsfeier war super toll...
Forelle mit.... lecker Kuchen, nette Leute.. was kann man sich schöneres wünschen!?
Am folgenden Sonntag bin ich mit Matze und Matthias noch ca 70 km durch den Spessart
gekurvt... es bedarf der Wiederholung.. super Landschaft mit tollen Straßen.
Um 14 Uhr an der Schanz angekommen..
und viele nette Motorradfahrer/innen kennengelernt.. Martina mal wieder getroffen*freu
Danke fürs Welcome.. es war ein super Tag!
Rechtschaffen müde ging es abends früh ins Bett...
Am Montag hieß es Abreise um 7.15 Uhr..
Danke Matze, Andreas Lukas und Lucky für eure herzliche Gastfreundschaft!!
Die Rücktour war ein absolutes Highlight... da die Sonne mit mir war...
einen kleinen Schwenker noch über die B286.. uiiiiiiiiiiiiii Serpentinen bergrunter und bergrauf*feinfein
In Wietzenhausen.. es war erst 11 Uhr vormittags...
Tourenseite         Startseite

auf die B80 nach Han.- Münden und dann quer durch den Solling ... Einbeck/ Rothenkirchen anvisiert...

Hartwig war nicht zuhause... knapp verpasst..schade!
ab gen Heimat...
Ein super tolles Wochenende...
©ConnyN  

 

 

 

 

 

     Fotoalbum