Nordzuckertreffen 2010 in Schladen

War mal so dreist Wolfgang zu fragen, wie Frau da ran kommt...
Frage hat gereicht... ich durfte mit *grins..
Freitagnachmittag war Start.... über Sibesse, Almstedt, kurvenreich
bis Lutter am Berge, Othfresen, Liebenburg, Schladen.....
Erst mal ein Bier... dann Hütte aufbauen. Zu zweit geht dat ja fix,
ergo bleibt mehr Zeit für den Spaß... Nach und nach trudelten alle ein.
Aus Braunschweig ( Verwaltung), Nordstemmen ( Wir waren Gäste der Nordstemmer)
Clauen, Wanzleben, Uelzen und sogar von der North Sugar aus Arlöv ( Malmö) / Schweden
waren einige als Gäste der Uelzener mit dabei...

Zum Abendessen war Grillen angesagt... super legger mit allem was das Herz
begehrt... Das Bier floss reichlich, die Tanzbeine wollten sich nicht so recht
in Bewegung setzen, so dass Lisbeth und ich mal kurz die Animateurfunktion
übernahmen und den einen oder anderen doch für den Freizeitsport zu der Musik
des DJ's überreden konnten.. Tja ich tanze nun mal gerne, aber net unbedingt allein ;-)
Irgendwann nach Mitternacht krochen wir in unser Luxusappartement namens
Outdoor irgendwas... schlafen??? nicht wirklich. War irgendwie zu laut dafür *grins..
Egalo....
Samstagmorgen .. duschen.... super mega Frühstücksbuffet... WOW...
Um 10 Uhr Tourenstart durch den Harz....
Holla die Waldfee... da waren kurvenreiche Strecken dabei, die ich noch nicht kannte.
Getrübt wurde das Ganze leider durch Regen und Kälte ( Torfhaus hatte gerade mal 5°C zu bieten
und ich mein Kombifutter zuhause, weil's ja Freitag mega warm war *grummel )
Pause machten wir in Stolberg... ein nettes Städtchen mit schönem alten Fachwerk- und Sandsteinhäusern.
Incl. einer Hochzeit mit Feuerwehrkutsche ;-)
Gegen 16 Uhr waren wir zurück in der ZF und ich war platt. Mir fehlte mein Schönheitsschlaf. *zwinker
Mit Erlaubnis von Wolle zog ich mich auf meine Matratze zurück um ein kleines Nickerchen zu machen.
Pustekuchen ... aber ein wenig ausruhen war drin..
Ein bisken von den Strapazen des Tages erholt... klinkte ich mich wieder in die Glitzerwelt ein..
ich wollte ja schließlich nix verpassen...*grins
Livemusik mit Grenzrock.... fantastisch
und zwischendrin war dann Lucky angesagt... mir flossen die Tränen vor lauter lachen..
der Typ ist echt klasse!!!!!
Wir hatten schwer damit zu tun bei den 'Golden Oldies' unsere Hüften zu schwingen..
Luftgitarre zu spielen und nicht total abzuheben... Stimmung war mega geil...
Leider wurde durch die örtlichen Ordnungshüter der super Abend gegen Mitternacht beendet,
da es ein paar Anwohner gab, die uns den Spaß nicht gönnten, bääääh!!!
Bürgerliches Kleindenken trifft man halt überall....
Sonntag war noch einmal gemeinsames Frühstück angesagt... dann hieß es Kram zusammen packen
Abschied nehmen und gen Heimat fahren...
Es war ein super tolles Wochenende mit mega klasse Leuten und einer Einladung zum Recover
nach Schweden....

Danke an die Organisatoren.... es war klasse!!!!
©ConnyN  

 




 

 

 

Startseite                                                                                                                     Tourenseite