7. Januar 2007

Heute hat's gepasst.. so gegen 11.00 Uhr guckte der blaue Himmel durch
die grauen Wolken.. und der Blick gen Norden sagte mir, dass das Wetter
freundlich bleibt.
Auf nach Hamburg Elbpiraten suchen! Die sollen dort ihr Unwesen treiben ;-)
Obwohl mir mehrfach versichert wurde, dass sich Elbpiraten nicht einfangen lassen,
wollte ich die Tour trotzdem machen. Zumal ich schon lange nicht mehr in Hamburg
war und ich sehr gern an der Elbe bin...
Gedacht war auch ein Geschwindigkeitstest auf längerer Strecke, ich bin mit der Kleinen
bisher nur immer kurze Strecken Autobahn gefahren... Das Fahren war super..

1 mal Mittagspause gemacht um mich aufzuwärmen.. wirklich kalt war mir nicht aber ein wenig
unangenehm wurde es doch..
Dann las ich die Abfahrt Bispingen und wollte mal gucken was in den ' Alpen des Nordens '
so los ist... Tja... nach dem ich dieses landschaftverschandelnde Ungetüm fotografiert
hatte.. sagte meine Kleine keinen Pieps mehr.. zu meiner Schande muss ich gestehen, dass
ich auf das einfachste nicht gekommen bin. Alle mögliche Stecker gewackelt etc.


Nüscht....   dann eben keine Elbpiraten sonder gelbe Engel :-)


20 Min. später kam einer angeflogen... Batterie getestet... ok... aber! die eine Verbindung
hatte sich gelockert... kam also kein Saft beim Anlasser an...


Conny du musst noch viel lernen!


Nach Hamburg weiterzufahren ging nicht mehr.. war schon zu spät.. also ging ich zum
* Großglockner des Nordens * und schaute mir das Spektakel an... Na ja wer's mag...
Auf der Rückfahrt wurde es unangenehm... In Soltau regnet es immer :-(
Trotzdem haben die knapp 280 km Spaß gemacht. Auch lernt man so seine Grenzen kennen..

©ConnyN  

                                                                          

                         

 

                                    

 

                 Live von der Piste (6 MB Wintervergnügen)