Meine erste große Tour in der Gruppe fand am 17.09.06 statt.
Wir, das sind Ralf, Uwe, Heike, Andreas Frank und ich, besuchten unseren Stammtischbruder Horst in Bad Pyrmont, der sich dort  'runderneuern lies - Kur nennt man das glaube ich ;-)

Gestartet in Hannover Ricklingen, bei schönstem Spätsommerwetter, ging die Route auf Nebenstrecken, durch Bad Münder, Hameln etc.
Auf dem Rückweg konnten wir uns den 'Köterberg' nicht verkneifen. Von dort aus fuhren wir entlang der Weser bis nach Hameln. Dort trennten sich unsere Wege und ich fuhr rechts raus Richtung Heimat.


Es war ein wunderschöner Tag!

 

 

 

 

Tourenseite

                                                                          

                         

 

                         

 

                         

                                                                  Startseite